Frei für den Dienst des Herzens - Auszeit im Golf von Siam

Frei für den Dienst des Herzens - Auszeit im Golf von Siam



22 Dec 18:00 - 05 Jan 10:00 - Ko Phangan
Koh Phangan, Haad Yuan Beach

Route
More info

KOH PHANGAN: Insel der Grenzen - Paradies - Ort der inneren Wandlung
22. Dezember 2018 bis 05. Januar 2019

Der (orientalische und occidentale) Jahreswechsel ist von jeher eine Zeit, in der wir zurückblicken auf die vergangenen Lektionen und Geschenke. Ein Zeitpunkt, den wir gerne zum Wendepunkt machen, um freier und erfüllter zu sein.

Auch in diesem Jahr gebe ich daher einen Retreat ziwschen tropischem Dschungel und endlosem Pazifik: Inmitten vibrierender Natur, in einem Rahmen von Yoga, Stille und heilender Nahrung findet der Prozess "Was Dir wirklich wichtig ist" nun zum 8 .Mal am Ort meiner Befreiung statt.



Auf meiner Website www.seminar-und-reisen.de findet Ihr viele Infos und Bilder der vergangenen Retreats.

Das Prinzip hier kurz skizziert:

WAS DIR WIRKLICH WICHTIG IST
Etwas, das dein Herz zum Singen bringt – und zugleich was Dich zu den schwersten Auseinandersetzungen und Abschieden in Deinem Leben gebracht hat.
„Was Dir wirklich wichtig ist", das ist ein Anliegen, mit dem Du und vor allem: FÜR das Du in die Welt gekommen bist. Es hat nichts mit Besitz, Lebensumständen oder Beziehungen zu tun. Vielmehr ist es eine bestimmte Qualität, ein Empfinden und Wahrnehmen, das für Dich Zugang zu deiner ganzen Kraft und zu der Lebensfülle ist, die Dir möglich ist.

Daher heißen mein Buch und der Transformationsprozess, mit dem ich arbeite, auch „Was Dir wirklich wichtig ist" –ein Prozess, der Blockaden und Ängste aufhebt und Dir erlaubt, zu erkennen, was genau dieses „Was Dir wirklich wichtig ist" für Dich bedeutet. Wie Du es leben und in die Welt bringen kannst.

Seit einigen Jahren biete ich diesen Prozess nicht nur in einem mehrere Monate umfassenden „Coaching" an, sondern auch als Reise, die an außerordentlichen Kraftplätzen zu einer unvergesslichen Auszeit wird. In 1 – 2 Wochen wird der Prozess in großer Intensität erfahren. Viele Menschensind sind mit mir bereits nach Thüringen, Teneriffa oder Thailand gereist und haben in nahezu unberührter Natur den Prozess hin zu ihrem Wesenskern erlebt. Lies und hör selbst:

www.seminar-und-reisen.de/gaestebuch und www.youtube.com/watch?v=RdFqk64Yg8s

Die kommenden Auszeit-Termine sind:

T H Ü R I N G E N
19.Mai - 02.Juni.2018
08. – 25 August 2018
*************

T E N E R I F F A
14. - 28. April 2018
08. ‐ 22. September 2018

T H A I L A D
22. Dez 18 - 05. Jan 19
09. Jan. - 23.Feb. 2019
*************

Mehr zu den Auszeiten: www.seminar-und-reisen.de
Mehr zu mir: www.evelinrosenfeld.de

Wenn Du Deine Auszeit hier buchst: www.seminar-und-reisen.de/index.php/de/buchungsanfrage.html werden wir zunächst einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren.
Denn es ist für uns beide wichhtig zu wissen, mit welchem Anliegen und in welcher Verfassung Du Teil einer sehr kleinen Gruppe sein willst. Mir ist wichtig, dass die Gruppen von 3 – 7 TeilnehmerInnen harmonisch zueinander kommen und ich jedeN mit ihrem/seinem Anfangspunkt gut „sehen“ kann.
Außerdem erhältst Du mit der Buchung das Arbeitsbuch www.amazon.de/Was-dir-wirklich-wichtig-ist/dp/387387587X/ref... , das Dir vorab schon einen guten Überblick über Prozessinhalte und Meilensteine gibt.
Und dann… beginnt eine Reise, nach der Deine Seele schon lange ruft.

Freu Dich auf ein Leben in Freiheit, mit einem Inhalt und Dienst an dem, was Dir wirkllich wichtig ist !


Auszeit zum chinesischen Neujahr im Golf von Siam

09 Feb 18:00 - 23 Feb 10:00 09 Feb 18:00 - 23 Feb 10:00 - Ko Phangan Ko Phangan
Koh Phangan, Haad Yuan Beach Koh Phangan, Haad Yuan Beach
KOH PHANGAN: Insel der Grenzen Paradies Ort der inneren Wandlung 09. 23. Februar 2019 Der Jahreswechsel ist von jeher eine Zeit, in der wir zurückblicken auf die vergangenen...   More info


© 2018 Siguez